Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. September 2013

Inspiration Modellbau in Mainz, 21-22. September 2013


Auch in diesem Jahr findet wieder unsere "Hausmesse" in Mainz statt und auch 2013 wird dort für alle Modellbaufreunde, speziell für die Freunde der Miniatur-Figuren, einiges geboten! Nachdem unser Bereich von Jahr zu Jahr wächst, haben wir auch in diesem Jahr wieder tolle Gäste eingeladen, wobei hier Andreas "Feanor" Pettau und Peter "Baphomet" Toth besonders genannt werden sollten! Beide malen auf internationalem Spitzenniveau (Diverse Gold-Auszeichnungen bei sehr renomierten Wettbewerben, wie z.B. "Herzog von Bayern" oder die int. Zinnfigurenbörse Kulmbach) und sind eine tolle Bereicherung der Veranstaltung! Wer sich die fantastischen Werke den beiden live anschauen und ihnen beim bemalen über die Schulter schauen möchte, sollte sich am Samstag ab 10 Uhr im Figurenbereich einfinden! Auf dem Flyer stehen auch noch Thomas Gessler, ein deutschlandweit bekannter Künstler und Thomas Wasch, der schon diverse Preise im 28mm Bereich gewinnen konnte! Leider können beide aus privaten Gründen in diesem Jahr nicht dabei sein, aber ich werde mich bemühen, sie im nächsten Jahr wieder einzuladen! Selbstverständlich sind aber noch einige Fachleute der Figurenszene anwesend, sodaß es genug tolle Sachen zu sehen geben wird! Desweiteren freuen wir uns über jeden Künstler, egal in welchen Maßstab, der sich uns anschließt und im nächsten Jahr ausstellen möchte! Einen Besuch kann ich jedem Figureninteressiertem nur ans Herz legen!